Tennisverein erneut Turniersieger 2019

Auch in 2019 waren die Favoriten nicht zu stoppen: Der Tennisverein holt sich erneut den Titel beim Dreikönigsturnier

Am diesjährigen Dreikönigsturnier des HTV Meißenheim nahmen 6 Vereine teil. Die Mischung aus erfahrenen Handballern und Handball-Laien macht seit jeher den Reiz des Turniers aus, so auch in diesem Jahr. Die Spielpaarungen wurden in jeweils 12 Minuten bestritten, die allesamt verletzungsfreien Partien waren teils bis in die Schlußsekunden spannend.

Den Turniersieg sicherte sich auch in diesem Jahr der Tennisverein, dicht gefolgt von den Fuballer der Sportfreunde Kürzel. Den dritten Platz belegte der Angelverein, der Reitverein musste sich mit dem vierten Platz begnügen. Denkbar knapp ging es dann bei den Plätzen 5 und 6 zu: Hier entschied das bessere Torverhältnis zu Gunsten der junggebliebenen Damen von Tschupp-Tschupp, gefolgt vom Surf-&Beach-Team.

Im Anschluss wurde dann noch bei der Schlager-Party im Foyer bis in die Morgenstunden gefeiert. Der HTV bedankt sich hierbei bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Helfern sowie für die vielen Spenden für den Glückshafen.