Spiel um die Meisterschaft

Im letzten Spiel der Südbadenliga Nord B-Jugend, spielt die SG Meißenheim/Nonnenweier um den Titel.


Mit der Jugendhandball-Akademie Baden tritt eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld der Tabelle am Samstag um 14:00 Uhr gegen den Tabellenführer an. Die Mannschaft von Jochen Baumann gab in dieser Spielrunde nur drei Minuspunkte an den direkten Verfolger TuS Schutterwald ab. Ansonsten hielt man sich schadlos.

Im Hinspiel gab es gegen die Jugendhandball-Akademie Baden einen 32:25 Erfolg. Die Gäste setzen sich aus den Vereinen BSV Phönix Sinzheim, der TS Ottersweier und dem TuS Großweier zusammen. In dieser Konstellation spielte man in dieser Saison erstmals, zuvor war die SG Ottersweier/Großweier am Start.

Mit einem weiteren Sieg kann die SG Meißenheim/Nonnenweier den Meistertitel der Staffel Nord sichern.