Oberstes Saisonziel: Klassenerhalt für H2TV

Die zweite Mannschaft des HTV darf sich in der Saison 2019/20 über einen neuen Trainer freuen: Michael Cziollek

Der Neuzugang hat die Mannschaft in der Vorbereitung optimal eingestellt. Neben zahlreichen Ausdauer- und Krafteinheiten kam der taktische Aspekt nicht zu kurz. In den Testspielen, welche hauptsächlich gegen höherklassige Gegner gespielt wurden, konnte man auch schon die ersten Erfolge verbuchen.

Doch auch im Kader des H2TV hat sich etwas getan. Phillip Kern ist nach einer längeren Pause nun wieder zurück auf dem Spielfeld. Auch die A-Jugend des HTV ist in den kommenden Spielen ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

Trotz der Verstärkungen auf allen Positionen bleibt das oberste Saisonziel, so früh wie möglich nicht mit dem Abstieg in Verbindung gebracht zu werden. Den ersten Schritt in die richtige Richtung will man am Samstag gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier tätigen.