Heimspiel am Donnerstagabend

Bereits am Donnerstag 11.10.2018, empfängt der HTV Meißenheim um 20:30 Uhr den Aufsteiger HGW Hofweier 2.


Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den TuS Großweier (31:18) steht der HTV Meißenheim mit 8:0 Punkten ungeschlagen auf Platz 1 der Landesliga-Tabelle. Das Team von Trainer Frank Erhardt möchte auf der Erfolgswelle weiter surfen.

Die Reserve der Südbadenliga Mannschaft verlor zuletzt mit einem Tor gegen den TuS Schuttern obwohl man zeitweise mit 5 Toren voraus war. Man darf die Mannschaft aus Hofweier nicht unterschätzen, da in reserve-Teams immer wieder Spieler aus dem Kader der Ersten auftauchen.

Darum findet den Weg in die HTV Arena und unterstützt unsere Mannschaft.

Außerdem spielt B-Jugend der SG Meißenheim/Nonnenweier, um 18.45 Uhr gegen den noch ebenfalls ungeschlagenen TuS Schutterwald.