Meldeschluss beim Sommerturnier

Nach dem Motto „nach der Saison ist vor dem Turnier“ gehen die Vorbereitungen für unser Rasenturnier in die heiße Phase. Bereits in vier Wochen ist es soweit und es fällt der Startschuss zur 34. Ausgabe unseres Mammut-Wochenendes.

Die Anmeldungen liegen nun alle vor, wir freuen uns erstmals am Freitag das Sie-&Er-Turnier mit je 20 Damen- und 20 Herren-Teams ausrichten zu können. Trotz der Wasserschlachten der vergangenen Jahre ist die Nachfrage hier ungebrochen und wir können dieses Jahr erstmals mit 40 Teams ins Rennen gehen. Ob auch wieder Gummistiefel anstatt Sportschuhe gebraucht werden entscheidet sich wie immer kurzfristig. Bestellt wurde jedoch Sonnenschein, mal schauen ob sich der Wetterlieferant daran hält.

Auch für das Rasenturnier können wir eine Steigerung der Meldezahlen zum Vorjahr vermelden. Der Spielplan wird in diesem Jahr bis auf das Maximale ausgereizt. 25 Damen- sowie 40 Herren-Teams haben gemeldet. Somit sind 10 Stunden Handball pur auf 6 Plätzen  garantiert, um die Vorrunden-Spiele am Samstag über die Bühne zu bekommen. Der Spielplan für das Rasenturnier wird derzeit erstellt.

Selbstverständlich kommt auch das Rahmenprogramm nicht zu kurz, an beiden Abenden wird bis in die frühen Morgenstunden in der Reithalle gefeiert.